Veranstaltungskalender

14.09. - 16.09.2018 Esoterikmesse Berlin, Logenhaus, Emser Str. 12 in 10719 Berlin-Wilmersd.

Am Wochenende 14.-16.9.18 werde ich auf der Esoterikmesse in Berlin mit einem Stand vertreten sein. Wer Lust hat, kann mich dort gern besuchen, mich persönlich kennen lernen und sich über die Reisen informieren, die ich in 2019 anbieten werde. Lasst euch überraschen!

24.09.2018 um 18.30 Uhr Gesichter lesen - was sagt das Gesicht meines Gegenübers

Verschiedene Gesichter

Gesichter lesen (eine Wiederholung) – was sagt mir das Gesicht meines Gegenübers, welche Struktur ist bei ihm/ihr angelegt und was mag diese Person und was geht gar nicht? Danach wirst du die Menschen mit anderen Augen sehen.

Wir beginnen um 18.30 Uhr und die Veranstaltung wird ca. 2 Std. dauern. Die Wertschätzung beträgt 20 € und ich freue mich über eure Anmeldungen.

28.09. - 05.10.18 Reise in die Toscana Borgo Bucciano San Miniato

Borgo Bucciano

Eine Reise in die Seele        

Seminar, Meditationen, Yoga, Massagen

Nähere Informationen hier

09.10.2018 um 18.30 Uhr Klangschalen-Meditation

Klangschalen-Meditation – Entspannung pur inmitten wundervoller Klänge – Yogamatte bitte mitbringen!

Wir beginnen um 18.30 Uhr und die Veranstaltung wird ca. 2 Std. dauern. Die Wertschätzung beträgt 20 € und ich freue mich über eure Anmeldungen.

24.05. - 31.05.2019 Reise in die Türkei nach Patara

Eine Reise in die Seele        

Seminar, Meditationen, Yoga, Massagen

Nähere Informationen hier

13.09. - 20.09.2019 Reise in die Toscana nach San Miniato

Frühstücksterrasse

Eine Reise in die Seele        

Seminar, Meditationen, Yoga, Massagen

Nähere Informationen hier

18.10. - 25.10.2019 Reise nach Sizilien zur Olivenernte

Die Hotelanlage – liebevoll gestaltet

Eine Reise in die Seele        

Seminar, Meditationen, Yoga, Massagen

Nähere Informationen hier

Orte der Veranstaltungen

  • Glienicke, Elsässer Str. 20 b, 16548 Glienicke (meine Praxis)
  • Toskana, San Miniato und Marittimo
  • Menfi, im Südwesten Siziliens
  • Türkei, Patara

 

Anmeldung hier: