Wie oft lehnst du Geschenke ab auf deinem Weg in die Fülle deines Lebens?

Hier eine nette Aufmerksamkeit, dort ein Kompliment? Eine Einladung, die von Herzen kommt? Eine Anerkennung deiner Leistung, ein freundliches Wort über dein wundervolles Wesen – Blicke voller Bewunderung?

Wenn du all das ablehnst, dich schämst, es anzunehmen, dann wirken noch alte Muster in dir, die dir vermitteln: „Das bist du nicht wert“.

Was dich hindert, in die Fülle zu kommen, die das Leben für dich vorgesehen hat ist…..

EINE NEUE ENTSCHEIDUNG!

Entscheide dich ab sofort all diese Geschenke liebevoll anzunehmen. Das ist am Anfang nicht leicht, ich weiß das. Aber es wird mit jedem Mal leichter.

Fange langsam damit an. Vermeide Abwehrmechanismen wie z.B.: „Ach, das war doch nichts, das können andere genauso gut“ , wenn jemand sich bei dir bedankt oder dich für gute Arbeit lobt. Sag stattdessen: “ Das habe ich gern getan“. 

Mit abwertenden Sätzen oder Gedanken schickst du die Fülle und den Reichtum weg!

Reichtum im Leben ist nicht nur Geld. Geld ist genauso eine Energie wie ein Kompliment, Dankesworte, Geschenke, Aufmerksamkeiten, Trinkgeld etc.

Heiße all diese Energien in deinem Leben willkommen. Lade sie ein, nimm sie ganz bewusst dankbar an. Zeige deinem Gegenüber, wie sehr du dich darüber freust, damit auch dieser Engel sich freuen kann. Er ist gekommen, um dir dein Geschenk zu bringen!

SO vermehrst du jeden Tag deinen Reichtum und kannst deiner Seele Flügel wachsen lassen!

Herzlichst, Regina