Reisen bedeutet auch immer Reisen zu sich selbst,
denn nur so können wir
unserer Seele Flügel wachsen lassen …

 

Kennst Du das auch?

Der Alltag treibt Dich. Du hast die verschiedensten Konflikte zu bewältigen. Du suchst Ruhe, Zeit für Dich, Antworten?
Du möchtest wieder mehr Tage voller Unbeschwertheit, Vertrauen, Kraft und Liebe genießen und lernen wie Du Deinen ganz persönlichen Weg findest?
Du möchtest selbst wieder bejahend Dein Leben in die Hand nehmen und brauchst dafür einen liebevollen „Anstupser“?

Dann sage ich:

Willkommen, denn Du hast Dich für den Weg der Transformation entschieden. Auf diesem Weg begleite ich Dich gern als Transformationstherapeutin. Dieser Weg ist eine Reise zu Dir selbst. Warum also nicht mit einer wundervollen Reise beginnen?

Ich möchte Dich einladen auf einen ganz besonderen inspirierenden Urlaub, der gleichsam für Körper und Geist heilsam sein wird. Schöpfe neue Kraft durch aktive Entspannung mit Yoga, Meditationen und Massagen. Tauche ein in neue Gedankenwelten und verbinde Dich in liebevollem Austausch in Gruppen- oder Einzelgesprächen mit anderen. Fühle Dich getragen von der Energie wundervoller Orte, sanftem Klima und der kraftvollen Verbindung zwischen Natur und darin eingebetteter Historie abseits von Touristenströmen.

Und dann wirst Du sie erkennen – Deine innere Kraft , Dein Vertrauen in Dich selbst und Deine Liebe zum Leben.

Deshalb biete ich dir eine Woche voller Genuss, Erdung und Entfaltung zugleich. Folglich kann das ein wundervoller Beginn für eine Lebenswende sein, wie ihn viele Teilnehmer immer wieder beschreiben.

Aktuell biete ich diese Reisen an

Toscana – zwischen Hügeln und Meer

Liebe Regina,
die Reise nach Sardinien war ein Traum.
Alles war so perfekt organisiert.
Unsere Gruppe war so herzlich und ich bin sehr dankbar, für all die Gespräche, die ich in der Gruppe oder Einzeln führen durfte. Ich habe in dieser Woche sehr viel für mich mitnehmen können…
Wir fingen den Tag mit Yoga an, dann ging es mit einem Seminar, dass sehr liebevoll und herzlich von dir gestaltet wurde, weiter. Gemeinsam haben wir sehr viel gelacht aber auch einige Tränen vergossen. Unsere Ausflüge waren traumhaft schön. Die Orte die wir besuchten so kraftvoll, der Strand und die Küstenwanderungen waren großartig und wunderschön.
Gerne bin ich im nächstem Jahr wieder dabei.
Alles Liebe für dich…. herzlichst Martina

Sizilien – Rodi Milici im Nordosten der Insel

Gabriele Schönbeck, 43 J., selbst. Yogalehrerin am 27. Juni 2016

Sie möchten mal Abstand vom Alltag, mal für sich sein und doch nicht allein sein? Dann kann ich nur Reginas Reisen mit Sinn empfehlen. Es gibt genügend Raum zur eigenen Besinnung und auch im herzlichen Zusammensein mit anderen. Ich durfte es während der Türkeireise erleben, wie wohltuend es ist, sich vertrauensvoll fallen lassen zu können und gleichermaßen gütig und liebevoll geführt zu werden; Altes reflektierend aufzuarbeiten und im nächsten Atemzug Neues zu begrüßen. Danke für diese Tage, auf eine weitere Reise freuend, von Herzen Gabi

Türkei – Patara in der Nähe von Dalaman

Angela Tessmer, 53 J., kfm. Angestellte am 12. Juni 2016

Liebe Regina,
schon oft hast Du mir geholfen, wenn es mir nicht gut ging, und nun diese wunderbare Woche in der Türkei! Es war so erfüllend!
Diese Reise war so prall gefüllt mit allem, was eine Reise zu sich selbst aus macht: Yoga, Meditation, viele sinnvolle Übungen, spirituelle Atmosphäre. Nachmittag über Witze lachen, gutes Essen, super schöne Ausflüge , alles perfekt organisiert und ausgewählt. Und das alles mit so tollen Frauen, die ich kennenlernen durfte. Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Dir! Liebe Grüße Angela