Wie kann ich dir helfen?

Wenn du dir eine Beratung wünschst, weil du dich in einer Lebenskrise befindest, dann kann ich dir zwei meiner Methoden anbieten…

 

Transformationstherapie:

Die Transformationstherapie geht davon aus, dass alle Probleme von Menschen ursächlich geistig-seelischer, das heißt spiritueller und feinstofflicher Natur sind, auch sämtliche körperlichen Probleme und Krankheiten. Deshalb geht es hier um das Fühlen der Gefühle. Alle Krankheiten beruhen auf einer Unterdrückung von Gefühlen, die unser Körper als „Mülldeponie“ gespeichert hat, bis er nicht mehr konnte und krank geworden ist.

Zunächst erfolgt ein vertrauensvolles Gespräch in dem du mir sagst, was dir fehlt. Durch bewusstes Atmen wirst du tief entspannt von mir in eine Rückführung geleitet, die uns zum Ursprung von verdrängten Gefühlen führt. Diese gilt es zu fühlen und anzunehmen um dann eine neue Entscheidung zu treffen. Nähere Informationen von Robert Betz über die Transformationstherapie findest du über diesen Link.

Stressablösung nach Three in One Concepts:

Mit Hilfe manueller Muskeltests und bestimmter Fragestellungen (positive/ negative Reaktion der Muskeln) kommen wir schnell zur Ursache Ihres emotionalen Stresses wie z.B. Wut, Frustration, Liebeskummer, Depressionen. Diese Gefühle werden oft durch Unzufriedenheit und Überforderung ausgelöst, sie stören unsere innere Ruhe und nagen an unserem Immunsystem. Ich schaue, was die Klienten daran hindert, in Leichtigkeit und Freude zu leben. Wo kommt es her? Wann ist es zum ersten Mal aufgetreten? Oft tragen wir schwer an kleinen Problemen aus der frühen Kindheit, die im späteren Leben zu unüberwindlichen Schwierigkeiten geworden sind. Wir haben Gedankengänge übernommen, die uns hindern, Fülle und Freiheit in unserem Leben zu haben. Nicht selten sind wir im Unfrieden mit den Müttern und Vätern unserer Kindheit.

All das lässt sich mit Hilfe der Muskeltests, einem Verhaltensbarometer  und Struktur/Funktion finden und  mit speziellen Techniken ablösen. Nähere Informationen findest du über diesen Link.

Workshops und Seminare

Jeder Mensch kommt mit einer Kombination einzigartiger Fähigkeiten auf die Welt mit der Absicht, diese zu entfalten. Erziehung aus Elternhaus, Gesellschaft und Schule lassen uns diese meist vergessen. An ihrer Stelle treten Selbstzweifel und tiefe Ängste. Meist verlieren wir den Glauben an uns und an unsere Fähigkeiten oder lernen, dass es einfacher ist, die Wünsche und Erwartungen der anderen zu erfüllen und dass unsere Träume nur Schäume sind. Diese zerstörerischen Glaubenssätze gilt es zu durchbrechen.

In Workshops und Seminaren biete ich Lösungen an, die verständlich und leicht umsetzbar sind, damit wir unsere Fähigkeiten wieder ausbauen und lernen sie zu nutzen. Interessiert? Dann schau auf meinen Veranstaltungskalender, was gerade im Angebot ist.

Ich begleite dich

Bei mir lernst du mit deinen Stärken deine Schwächen zu kompensieren, dich von alten Glaubensmustern und Verstrickungen zu lösen, die dir nicht gut tun, um wieder in Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Dauer

Eine Sitzung dauert zwischen 1 – 2 Stunden. Ich empfehle meinen Klienten, sich nach der Sitzung noch etwas Zeit für sich zu nehmen, damit sie ungestört das Erlebte nachwirken lassen können. Seelenarbeit kann anstrengend sein, auch wenn es nicht so aussieht. Die Heilung, die sie mit sich bringen kann, ist es wert! Ruf mich an, wenn ich dir helfen kann unter 0177/ 305 59 07, das geht am einfachsten.

 

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!