Feedbacks

Hier könnt ihr mir einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Bitte dafür bis zum Kommentarfeld herunter scrollen!

24 Kommentare

  1. Angelika Hayn

    Die Sizilienreise Okt. 2019 war ein großer Erfolg mit positiven Eindrücken. Land, Menschen und dein Seminar haben mich bereichert und ich habe mich wohl gefühlt dieses gemeinsam mit dir zu erleben:
    -Deine Fröhlichkeit
    -Dein gutes Autofahren!
    -Deine liebevolle Ausstrahlung
    -Dein Einsatz
    und noch vieles mehr. Tausend Dank!
    Mit liebem Gruß
    Angelika aus Berlin

    Antworten
  2. Gabi Czursiedel

    Liebe Regina, ich freue mich immer wieder mit dir auf Reisen zu gehen und viele neue Orte kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Du bist eine sehr erfahrene Reiseführerin und unsere Gruppensitzungen bereichern mich immer wieder aufs Neue.
    Du bist eine sehr nette und freundschaftliche Freundin für mich geworden.
    Ich komme immer wieder gerne mit auf Reisen und auch zu den Sitzungen.
    Liebste Grüße, Deine Gaby

    Antworten
  3. Angelika Bl., 65 J.

    Sprirtuelle Frauenseminarreise in Sizilien
    Wir waren in einer superschönen Wohnanlage, herrlich gelegen, umgeben von viel Grün und blühender Bouganville.
    Wir hatten viel Spaß bei unserer Eselstour. Die Olivenernte war eine tolle Erfahrung und ist eine mühevolle Arbeit.
    Das Seminar hat für mich immer eine große Wirkung und ich nehme jedes Mal sehr viel mit nach Hause. Unsere Regina macht sich immer viel Mühe und sie macht es mit viel Herz und Liebe.
    Herzlichen Dank, Angelika

    Antworten
  4. Sarah

    Liebe Regina,
    endlich schaffe ich es, einen Gästebucheintrag zu schreiben. Meine 9 jährige Anna war bei dir, sie müsste mehrere Male zur Toilette bevor wir die Wohnung verließen. Es war für die ganze Familie schön anstrengend, am meisten aber für Anna selbst. Man merkte, wie sehr sie sich selbst unter Druck setzte. Es brauchte eine Sitzung bei dir und das Thema dahinter war gelöst. Wir sind dir sehr dankbar für deine Arbeit. Du bist eine tolle Frau.
    Eine herzliche Umarmung und vielen, vielen Dank! Deine Sarah und Anna

    Antworten
    • Regina Maaß

      Liebe Sarah, herzlichen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass die Besserung angehalten hat und es jetzt kein Problem mehr für Anna gibt. Herzliche Grüße an dich und die Kleine, Regina

      Antworten
  5. Heike Dannemann, Workshop am 01.02.19

    Hallo Regina,

    vielen Dank für den gestrigen Abend.
    Gestern hing ich an Deinen Lippen wie ein Ertrinkender an einem Strohhalm. Deshalb konnte ich nichts sagen, alles was Du sagtest, was gesagt wurde, war für mich wie eine Offenbarung.

    Es fügte sich ein PuzzelTeil an das andere PuzzelTeil und ich habe den Sinn meines Lebens zum ersten Mal begriffen.
    Ich redete mir immer ein: Mein Sinn des Lebens ist für K. (autistische Züge) zu sorgen, meine Bestimmung auf der Welt ist K. zu dienen.
    Mein ganzes Lesen, Gespräche mit Gott, The Secret, alles gelesen, angehört, angesehen und doch wusste ich immer DAS IST ES NICHT.
    Bis gestern Abend, jeder Schritt war ein PuzzelTeil und zum Schluss wusste ich, was mein Sinn des Lebens ist:

    Glücklich zu sein.

    Glücklich wenn ich für K. Hemden bügele,
    glücklich wenn ich verreise,
    glücklich wenn ich mich mit unseren Nachbarn treffe, etc…

    Das alles hast Du mir gestern Abend gesagt.
    Ich bin heute morgen ein ganz ganz anderer ausgeglichener Mensch, weil ich endlich den Sinn meines Leben weiß:

    GLücklich zu sein!

    Bei jeder Tat werde ich mich fragen – macht es mich glücklich?

    Regina ich habe Dir so sehr zu danken. Es ist ein Meilenstein in meiner Entwicklung.

    Antworten
  6. Gaby Czu., Toskana-Reise 2018

    Liebe Regina,
    danke für Deine liebevolle Art, wie Du mit jedem Einzelnen umgehst. Deine Reisen sind unschlagbar und auch die Ausflüge. Ich schätze Dich dafür sehr, dass Du uns Deine Zeit und Mühe schenkst. Die Arbeit mit Dir ist wundervoll und es gibt immer wieder Neues über uns zu erfahren. Danke, dass Du dir sooo viel Mühe machst, uns glücklich zu machen.
    Du bist wundervoll!!
    Liebste Grüße
    Namasté
    Gaby

    Antworten
  7. Verena, Toskana, Sept. 2018

    Liebe Regina,

    ich bin glücklich, Deinem Ruf gefolgt zu sein und dich kennengelernt zu haben. Dein ganzes Wesen ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich schätze deine Lebensfreude, die Du mit jeder Faser Deines Seins versprühst.

    Dein liebevolles Mitgefühl auf der Reise zu erleben, ist einfach wundervoll. Ich wünsche Dir noch viele bereichernde Reisen auf Deiner Seelenreise.

    Antworten
  8. Angelika H., Toscana-Reise, 04.09.2018

    Liebe Regina,
    du bist eine große Bereicherung für den Menschen, auch für mich. Dein Lachen, deine Fröhlichkeit ist ansteckend. Mit deiner Weisheit und den vielen Erfahrungen kannst du anderen Menschen sehr helfen. Du nimmst jeden so an, wie er ist. Vertrauensvoll und klar strukturiert gehst du durch´s Leben. Vorbildlich. Du bist eine „Weltmeisterin“ im Autofahren.

    Mit lieben Grüßen
    Angelika

    Antworten
  9. Anja Meyer

    Liebe Regina, mit immer wiederkehrendem schweren Herzens-Kummer kam ich zu Dir und heute, bereits einen Tag später spüre ich wieder Leichtigkeit, in kleinen Schritten, aber es fühlt sich wunderbar an. Ich bin wieder da! Danke! Danke für Deine erfrischende Art und Deine professionelle und schnelle Hilfe. Ich kann sehen worum es geht und es ist erstaunlich, was Du ans Tageslicht zauberst und womit ich nun ganz konkret arbeiten kann, ohne weiter an mir zu zweifeln :-). Unglaublich förderlich und heilend, nicht nur für mich! Bis zum Wiedersehen, herzlichst Anja

    Antworten
  10. Manuela S.

    Liebe Regina,

    das Seminar im Januar mit Barbara Ravensdale war wundervoll – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Energien, die dort flossen, sind kaum zu beschreiben. Wir bekamen von Barbara „Handwerkszeug“ mit, um auch im Alltag in die Tiefen unserer Seele eintauchen zu können und so immer wieder neue Heilung geschehen zu lassen. Es gibt im Leben eines Menschen so viele „Verletzungen“, die die Seele erfahren hat, welche sich, wenn sie unerkannt bleiben, z.B. in Traurigkeit und Krankheit wiederfinden. Manchmal trägt man sie ein Leben lang mit sich herum, zieht immer wieder die gleichen, schmerzhaften Erfahrungen an, wie ein Magnet. Und verletzt manchmal auch Menschen, welche man sehr liebt – ohne es zu wollen. Diese Verletzungen zu verarbeiten und letztendlich zu löschen, dies hat uns Barbara gelehrt bzw. gezeigt, wie es geht. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Gerne würde ich erneut an so einem Seminar „Multidimensionale Reisen“ teilnehmen 🙂
    Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für dich und Barbara!
    Manu

    Antworten
  11. Eva Spitzauer-Benedikt

    Liebe Regina!

    Herzlichen Dank für das wundervolle Seminar mit Barbara Ravensdale – es gehört zu den Besten, die ich jemals besucht habe. Die Anreise aus Wien hat sich mehr als gelohnt! An diesem Wochenende ist bei uns Allen tiefe Heilung geschehen und es war eine feine Energie in der Gruppe! Wenn es wieder ein Seminar „Multidimensionale Reisen“ gibt, bin ich dabei.
    Alles Liebe,
    Eva Spitzauer-Benedikt, 54 J. , Psychologin

    Antworten
  12. Gabriele Schönbeck, 43 J., selbst. Yogalehrerin

    Sie möchten mal Abstand vom Alltag, mal für sich sein und doch nicht allein sein? Dann kann ich nur Reginas Reisen mit Sinn empfehlen. Es gibt genügend Raum zur eigenen Besinnung und auch im herzlichen Zusammensein mit anderen. Ich durfte es während der Türkeireise erleben, wie wohltuend es ist, sich vertrauensvoll fallen lassen zu können und gleichermaßen gütig und liebevoll geführt zu werden; Altes reflektierend aufzuarbeiten und im nächsten Atemzug Neues zu begrüßen. Danke für diese Tage, auf eine weitere Reise freuend, von Herzen Gabi

    Antworten
  13. Martina Kirchner, 52 J. ,Buchhalterin

    Liebe Regina,
    die Reise nach Sardinien war ein Traum.
    Alles war so perfekt organisiert.
    Unsere Gruppe war so herzlich und ich bin sehr dankbar, für all die Gespräche, die ich in der Gruppe oder Einzeln führen durfte. Ich habe in dieser Woche sehr viel für mich mitnehmen können…
    Wir fingen den Tag mit Yoga an, dann ging es mit einem Seminar, dass sehr liebevoll und herzlich von dir gestaltet wurde, weiter. Gemeinsam haben wir sehr viel gelacht aber auch einige Tränen vergossen. Unsere Ausflüge waren traumhaft schön. Die Orte die wir besuchten so kraftvoll, der Strand und die Küstenwanderungen waren großartig und wunderschön.
    Gerne bin ich im nächstem Jahr wieder dabei.
    Alles Liebe für dich…. herzlichst Martina

    Antworten
  14. Angela Tessmer, 51 J., kfm. Angestellte

    Liebe Regina,
    schon oft hast Du mir geholfen, wenn es mir nicht gut ging, und nun diese wunderbare Woche in der Türkei!

    Es war so erfüllend!
    Diese Reise war so prall gefüllt mit allem, was eine Reise zu sich selbst aus macht: Yoga, Meditation, viele sinnvolle Übungen, spirituelle Atmosphäre. Nachmittag über Witze lachen, gutes Essen, super schöne Ausflüge , alles perfekt organisiert und ausgewählt. Und das alles mit so tollen Frauen, die ich kennenlernen durfte.

    Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Dir!

    Liebe Grüße Angela

    Antworten
  15. Irene Wolk

    Liebe Regina,

    vielen Dank für die gut Zusammenarbeit an deiner Website. Es hat mir große Freude bereitet, dir deine Seite zu gestalten und ich bin von deinem Angebot begeistert. Ich hoffe, ich bein bei einer der nächsten Reisen dabei.

    Vielen Dank und alles liebe
    Irene

    Antworten
  16. Kamila

    Liebe Regina,
    Dich haben mir die Engel geschickt. Danke für das wunderbare, aufbauende Gespräch. Du hast mir geholfen, in einer für mich besonders schwierigen Situation, die Ruhe zu bewahren, den Überblick zu behalten und gestärkt vorwärts zu gehen. Deine liebevolle, professionelle Art, dein Fachwissen und deine Weisheit haben mich tief berührt und wieder auf den richtigen Weg gebracht. Tausend Dank
    Kamila

    Antworten
  17. Nicole Peuschel

    Liebe Regina,
    vielen, vielen Dank.
    Du hast mir sehr geholfen. Ich dachte, ich werde lange Zeit in dieser Lage steckenbleiben, doch du hast mir einen Weg daraus gezeigt. Das ich das bei dir erlernte so schnell umsetzten konnte, dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich gehe jetzt mit einem guten Lebensgefühl durch die Welt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antworten
  18. Jeannine Naujokat

    Liebe Regina,
    ich danke Dir von ganzem Herzen wie Du mir und besonders meinem Sohn geholfen hast. Mit seinen gerade mal 7 Jahren hat er die Behandlung sehr gut aufgenommen und als absolut positiv empfunden. 4 Wochen nach der Behandlung war er so ausgeglichen wie noch nie und er fühlt sich wieder wohl in seiner Haut. Und das schon nach nur 1 Treffen mit Dir. Wir sind froh, dass das Schicksal uns zu Dir gelenkt hat und werden auch weiterhin gerne zu Dir kommen.
    Bleib so wunderbar wie Du bist!!
    Bis bald, Jeannine und Philip

    Antworten
  19. Vera

    Liebe Regina, es ist wunderbar idyllisch bei dir. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich hatte keine Hemmungen mich fallen zu. Ich war in der schlimmsten seelischen Krise meines Lebens und du konntest mir als einzige helfen. Habe mich nach jeder Sitzung sofort viel besser gefühlt. Vielen Dank für diese heilsame Erfahrung. Das schönste ist, dass ich jetzt weiß, dass ich im Grunde vor nichts mehr Angst haben brauche. Nach dieser Erfahrung weiß ich, dass ich jede kommende Krise werde meistern können. Gruß deine Vera

    Antworten
  20. Angela T.

    Liebe Regina,
    ich war in seelischer Not und Du warst sofort für mich da! Die Sitzung hat mir sehr geholfen! Du bist liebevoll, spirituell und trotzdem sehr pragmatisch, genau was ich gebraucht habe. Ich bin wieder bei mir….In der wunderschönen und friedlichen Umgebung konnte ich auch richtig Kraft tanken… Dafür danke!!
    Bis ganz bald mit lieben Grüßen Angela

    Antworten
  21. Angela Osinski

    Liebe Regina,
    vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe zwecks Prüfungsangst.
    Du hast unser vollstes Vertrauen und wenn mal wieder etwas blockiert ist,
    dann bist du unsere erste Adresse.

    Dankeschön

    Angela

    Antworten
  22. Ingrid Christine

    Liebe Regina,
    dein Vortrag bei der Oranienburger “Kaffeetante” war spitze und ist weiter zu empfehlen! Nettes Ambiente, super Therapeutin -du natürlich- und der Kuchen war sehr lecker. Besonders zu erwähnen ist, dass du die Thesen des Robert Betz gut verständlich und interessant vermittelt hast. Die einleitende und abschließende Meditation zum Vortrag war wohltuend und bereichernd. Herzlichen Dank dafür. Komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Ingrid Christine

    Antworten
  23. Amy

    liebe Regina,
    Die Sitzung bei Dir hat mir wirklich gut getan und jetzt sehe ich, dass Deine neue Webseite online ist. Das Layout sieht klasse aus und ich finde mich hier gut zurecht alles übersichtlich. Bis zum nächsten Coaching viele Erfolg 😉

    lieber Gruß
    Amy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.