Urlaubsseminare in der Türkei

Zeit für dich – Zeit mit uns  …der Seele Flügel wachsen lassen

Immer mehr Menschen wünschen sich Urlaub mit Sinn, in dem sie etwas für Körper, Geist und Seele tun können. Wenn du dich danach sehnst, dann komm mit uns in die Türkei. Wir wohnen in einem kleinen Hotel oberhalb von Patara, einem antiken Dörfchen an der Mittelmeerküste. Hier ist man fern vom touristischen Trubel. In einem schönen Pavillon aus Zedernholz werden wir für euch Yoga und Meditationen, Kurzvorträge, vielfältige Übungen, systemische Aufstellungen und Gespräche sowie entspannende Massagen anbieten. Jeder Tag wird mit einem Ausflug verschönert, der uns Land und Leuten näher bringt. Wer also nicht nur am Pool oder in der schönen Gartenanlage in der Hängematte ausspannen möchte, kann viel Schönes erleben.

Die Reise findet zu folgendem Termin statt:

vom 24.05. – 31.05.2019

Das Hotel befindet sich auf einem Plateau, so dass dort immer ein leichter Wind weht, was sehr angenehm gegen Hitze und Mücken ist. Es sind 18 Zimmer vorhanden, die sowohl als Einzelzimmer, als auch als Doppelzimmer genutzt werden können. Jedes Zimmer hat einen Balkon zur Pool- und Sonnenseite  mit einer Klimaanlage. Es wird Halbpension angeboten und wir werden uns vom türkischen Koch verwöhnen lassen.

Die Ausflüge werden direkt von der Hotelleitung für uns organisiert.

Folgendes ist geplant

Diese Ausflüge sind Vorschläge und können unternommen werden. Je nach Lust und Laune werden die Aktivitäten mit den Teilnehmern abgesprochen und wenn sie lieber am Pool liegen und einfach nur ausspannen möchten, dann lassen wir es ruhig angehen!

  • Besichtigungen der antiken Ruinen einer versunkenen Stadt (UNESCO Weltkulturerbe)
  • Ein Strandbesuch des längsten Sandstrand Europas, an dem auch die Schildkröten ihre Eier ablegen.      
  • Kanutour durch den Nationalpark auf dem Xanthos Fluss zum Meer
  • Besuch des Canyon Saklikent, die zweitlängste Schlucht in ganz Europa. Wir wandern durch das kühle Wasser, umschlungen von steinigen Wänden. Ein eindrucksvolles Erlebnis, das viel Spaß macht
  • Ausflug nach Kas, in eine kleine Hafenstadt mit ganz idyllischen Gässchen und Restaurants. Hier können wir shoppen gehen und am Abend werden wir dort auch essen 
  •  Wanderung zum Wasserfall Gizlikent mit anschließendem Mittagessen
  • Eine Bootstagestour zur versunkenen Stadt Kekova     
    • (Änderungen im Programmablauf behalten wir uns vor, je nach Wetterlage und örtlicher Reiseleitung)
Hier geht es zur Anmeldung

Neben dem Ausflugsprogramm erwartet uns ein fantastischer Sonnenuntergang in den Dünen von Patara.

Du brauchst dich um nichts kümmern, alles wird von uns organisiert und zeitlich in einen entspannten Rahmen gebracht.

Hier findest du noch ein paar wichtige Links:

die Preise und unsere AGB`s,  ERV Seminarversicherung – wenn du deine Reise- und Seminarkosten absichern möchtest

Sie möchten mal Abstand vom Alltag, mal für sich sein und doch nicht allein sein? Dann kann ich nur Reginas Reisen mit Sinn empfehlen. Es gibt genügend Raum zur eigenen Besinnung und auch im herzlichen Zusammensein mit anderen. Ich durfte es während der Türkeireise erleben, wie wohltuend es ist, sich vertrauensvoll fallen lassen zu können und gleichermaßen gütig und liebevoll geführt zu werden; Altes reflektierend aufzuarbeiten und im nächsten Atemzug Neues zu begrüßen. Danke für diese Tage, auf eine weitere Reise freuend, von Herzen Gabi

Angela Tessmer am 12. Juni 2016

Liebe Regina,
schon oft hast Du mir geholfen, wenn es mir nicht gut ging, und nun diese wunderbare Woche in der Türkei!

Es war so erfüllend!
Diese Reise war so prall gefüllt mit allem, was eine Reise zu sich selbst aus macht: Yoga, Meditation, viele sinnvolle Übungen, spirituelle Atmosphäre. Nachmittag über Witze lachen, gutes Essen, super schöne Ausflüge , alles perfekt organisiert und ausgewählt. Und das alles mit so tollen Frauen, die ich kennenlernen durfte.

Das war bestimmt nicht meine letzte Reise mit Dir!

Liebe Grüße Angela