Das Leben braucht leere Seiten

Wir möchten gern etwas in unserem Leben verändern, sind aber nicht bereit, das los zu lassen, was uns bisher „lieb und teuer“ war.

Es ist wie mit einem neuen Buch, hier können wir auch nur etwas reinschreiben, wenn wir leere Seiten haben. Deshalb macht es Sinn, auch dem Leben wieder „leere Seiten“ anzubieten, damit es sich mit etwas Neuem füllen kann. So bleibt zu überlegen, von was können wir uns trennen? Sind es falsche Freunde, faule Kompromisse, eine Arbeit, die uns schon lange keine Freude mehr macht?

Was im Leben könntest du loslassen?

Fühle in deinen Bauch hinein, lass dein Herz sprechen und entscheide dich, Platz für Neues zu schaffen. Wenn du bereit bist, wird das Universum dir das schicken, was JETZT besser zu dir passt. Probiere es mal aus – es ist spannend und hebt die Lebensfreude!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!!!

Herzlichst

Regina