Brasilien Garten Liebe Freunde, liebe Interessenten,
es ist wieder so weit, unser monatliches Treffen steht an.

Auf Grund der großen Nachfrage möchten wir Ho`oponopono wiederholen. Auch für Teilnehmer, die schon dabei waren, lohnt es sich, diesen Workshop noch einmal mitzumachen.

Das Ho‘oponopono kommt aus Hawaii und ist eine Familienkonferenz– ein klar strukturiertes System, um die Harmonie innerhalb der Familie wiederherzustellen. Dieses Konflikt-Lösungskonzept drückt den Wunsch aus, mit sich selbst in Frieden, mit den Menschen, mit der Natur und mit Gott in Harmonie zu leben.

Mit dieser Technik kommst du wieder ins innere Gleichgewicht, in die Mitte und in die Heilung. Ho’oponopono ist keine Heilungsmethode, sondern es ist eine Möglichkeit sich zu reinigen. Die Heilung (deines Herzens, deiner Beziehungen, deines Unternehmens und so weiter) folgt dann aus der Harmonie, dem Frieden und der Klarheit.

Hierzu wird uns wieder Cornelia aus Heiligensee (www.shambala-praxis.com) dieses Ritual erklären und wir werden anhand von Übungen gleich damit arbeiten.

Dazu lade ich euch ein am Freitag, den 04.03.2016  von 18.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Ort: Elsässer Str. 20 b in 16548 Glienicke

Bitte meldet euch an, es können max. 10 Personen teilnehmen. Schickt mir eine Mail unter info@s521733519.online.de oder ruft mich kurz an unter 033056/ 434 957 oder 0177/305 59 07.

Der Wertausgleich für diesen Workshop beträgt 25 €.
Ich freue mich auf euch!
Herzliche GrüÄffchenße, Regina