kontakt-aufnehmenViele Menschen beklagen sich darüber, wie freudlos ihr Leben geworden ist, wie eintönig und leer.

Dann frage ich: „Wann hast du das letzte Mal jemanden gelobt? Ganz spontan ein Kompliment ausgesprochen?“

Wenn ICH Liebe und Anerkennung anderen Menschen entgegen bringe, dann kommt sie auch zu mir zurück und bereichert mein Leben, macht es bunt und schön und es entwickelt sich wieder Freude in mir. Die Leere füllt sich durch ständiges Geben und Nehmen.

Probier es aus, jeden Tag einen Menschen glücklich zu machen und sei es nur für einen winzigen Moment. Genieße sein Lächeln, die Freude in seinem Herzen und spüre, wie der Funken auf dich überspringt!

Unser Herz hüpft vor Freude und Glück und wir können uns im Innern wieder spüren….

……………………………..und der Seele Flügel wachsen lassen!

Herzlichst
Regina