Entdecke dich – eine Reise in die Vergangenheit Was wissen wir schon von uns? Wir leben unser Leben, Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr. Mal gut, mal schlechter, insgesamt ganz akzeptabel.

Sind wir glücklich? Manchmal. Sind wir rundum zufrieden? Eher nicht. Wo stehen wir mit unseren Träumen, die wir als Kind mal hatten? Die wir vielleicht heute noch haben, aber die so gar nicht in unseren Alltag passen wollen.

Viele von uns möchten eine Kehrtwende machen in ihrem Leben, dem Leben mehr Sinn geben, ihrer Bestimmung folgen, ihre Berufung ausprobieren. Aber wie integrieren wir das in unser Leben? Was hindert mich/dich an der Umsetzung? Fragst du dich das manchmal?

Wie wäre es mit einer Reise in die Vergangenheit? Entdecke, was da noch alles in dir entdeckt werden möchte – Fähigkeiten, Talente, Kreativität, deine Berufung. Warum bist du hier? Was ist deine Aufgabe in diesem Leben? Was möchte deine Seele hier und jetzt erfahren? Wozu bist du in dieses Leben gekommen? Was hindert dich, in deine Kraft zu kommen? Das ist ein Thema, dass man nicht in einer oder zwei Sitzung erkennen und umsetzen kann. Dazu braucht es Zeit, Muse und einen Abstand zum Alltag. Einmal in sich horchen können, ohne von den täglichen Dingen abgelenkt zu werden. Einmal fühlen, was es braucht, um wirklich in die Kraft zu kommen.

Es ist heilsam, dies in einer Gruppe zu tun. Gruppen finden sich nicht zufällig zusammen, die Teilnehmer bringen alle ein Kernthema mit und ihre Seelen wünschen sich den Austausch mit den anderen. Hier treffen wir auf Menschen, die uns verstehen – nicht nur unsere Worte hören, sondern auch unsere Gefühle nachempfinden können. Wir können uns ihnen vertrauensvoll öffnen, denn sie sprechen unsere „Sprache“, sie beschäftigen sich mit den gleichen Themen und sind offen für einen ehrlichen und heilsamen Austausch.

Um diesen Abstand vom Alltag zu bekommen, biete ich dir eine Reise in die Türkei an, in einen Ort voller Vergangenheit, ein Stück zurück in die Ursprünglichkeit. Hier kannst du dich den Kernthemen deines Lebens stellen und sie mit mir/ mit uns ans Licht holen. Gib ihnen Raum, gib ihnen Zeit und lass es auf dich wirken, was sich alles zeigt. Fühle rein, was ist für dich stimmig, was passt jetzt nicht mehr in dein Leben und was möchte unbedingt gelebt werden? Die Sonne, das herrliche Wetter, das wir dort schon im Mai haben, wird deine Stimmung heben. Die Ruhe und Abgeschiedenheit dort oben auf dem Hügel, oberhalb der alten Stadt Patara, fernab von allem Trubel, lässt dich zur BeSINNung kommen. Du kannst dich ganz fallen lassen und schauen, was dann mit dir passiert. Du brauchst dich um nichts kümmern, für alles ist gesorgt. Für deine Seele, für deinen Körper und auch für deine Abenteuerlust.

Entdecke DICH, entdecke dieses wunderschöne Fleckchen Erde, entdecke die Menschen, die in dieser Zeit um dich herum sind und dann fühle das Gefühl der Weite, der Freiheit und dieser tiefen Zufriedenheit, die all das in dir auslöst. Ich bin mir sicher, dass du noch nach vielen Jahren mit Freude an diese Reise zurückdenken wirst. Und wer weiß, vielleicht verändert sich dein Leben in die richtige Richtung?! Preis ab 1.160 € incl. Flug, DZ/HP, Seminar und Ausflügen. Die gleiche Reise findet vom 01.10. – 08.10.16 statt. Nähere Informationen hier auf der Website oder Tel. 033056/ 434 957 oder unter 0177/305 59 07