Sizilien - eine Reise in die Vergangenheit

  • Stehen die folgenden Punkte auf Deiner persönlichen Wunschliste?

    • Du brauchst einfach mal wieder Zeit für Dich
    • Du suchst Entspannung und neue Erfahrungen auf einer Reise
    • Du möchtest wieder mehr zu Dir finden und Dich erden
    • Du magst Yoga, Meditationen, Massagen und fühlst Dich in der Natur zuhause
    • Du liebst die Sonne und das Meer und möchtest Sizilien in seiner Ursprünglichkeit kennenlernen

     … dann komm mit uns mit!

    Unsere Erlebnis- und Entspannungswoche führt uns in den Südwesten Siziliens. Wir wohnen in einem modernen Agritursimo . Mit seinen 11 Zimmern, einem herrlichen Pool und einem liebevoll angelegten Garten, der uns sowohl verpflegt als auch zum verweilen einlädt, bietet uns die Unterkunft eine wunderbare Basis, um uns fallen zu lassen. 

    Das Kernthema der Reise und des damit verbundenen Seminars ist INNERE BALANCE. Dir wird Raum gegeben, Deine Lebensthemen anschauen, die Chance, an Verborgenes in Dir zu gelangen, um es an die Oberfläche zu holen, es zu betrachten und positiv wandeln zu können. Diese Wandlung und das innere Ausbalancieren ist auch der Ansatz der Transformationstherapie, deren Wert du kennenlernen wirst. Begib Dich auf einen Reise zu Dir selbst und beobachte, was es in Dir auszulösen vermag. Die schöne sizilianische Umgebung bietet uns dafür den Rahmen. Fernab vom Alltagstrubel mit weitem Blick über Landschaft und Meer, gewärmt vom mediterranen Klima und den Menschen um Dich, wirst Du Dich getragen fühlen.

    Der Tag beginnt für alle, die Spaß daran haben, mit einer entspannten Einheit Yoga oder Qi Gong. Nach einem reichhaltigen und belebenden Frühstück werden wir uns am Vormittag im Seminar mittels Kurzvorträgen, Meditationen und Ritualen unserem wichtigsten Reiseziel widmen – unserer Seele.  Du lernst u.a. verschiedene Techniken kennen, die Du auf alle belastenden Situationen in Deinem Leben anwenden kannst. Last abgeben und unmittelbare Heilung spüren. Durchatmen. Lebensfreude erwecken.

    In einer ausgedehnten Mittagspause hast Du die Möglichkeit, das Erlernte zu verarbeiten und dabei im schönen Garten im oder am Pool zu entspannen. Der Nachmittag führt uns dann hinaus, die Schätze Siziliens zu entdecken – interessante und geschichtsträchtige Orte, die uns zum Staunen und Verweilen einladen. Ein Tag in der Woche ist einem Tagesausflug gewidmet und führt uns in etwas abgelegene Orte der Insel.

    Am Abend werden wir dann mit den sizilianischen Kochkünsten unserer Vermieter verwöhnt, die uns eine gesunde, überwiegend vegetarische und biologische Ernährung anbieten. 

 

Reisezeit:    18. – 25.10.2019 zur Olivenernte

Ort:        Sizilien, Menfi – Südwesten

Preis:     ca. 1.500,- €     incl. Einzelzimmer, Verpflegung, Transfer, Yogalehrerin und Ausflügen (ohne Flug).  Frühbucher-Rabatte bis 31.12.18 – bitte erfragen!

Die Zusammensetzung des Preises könnt ihr hier sehen.

Seminarinhalte

Wir verlieren uns oft in der Hektik des Alltags und die innere Verbindung zu uns selbst. Hier hilft es mal anzuhalten, innezuhalten und still zu werden, um wieder mit unserem Herzen in Verbindung zu kommen. Wir wünschen uns Zufriedenheit, Gelassenheit und Harmonie in allen Lebensbereichen, aber die äußeren Umstände zwingen uns oft in Situationen, die das unmöglich machen.

Die Transformationsarbeit, Ausflüge zu antiken Stätten, Traumstränden und Wanderungen in herrlicher Natur, verbunden mit den nötigen Ruhepausen bieten dir auf dieser Reise einen harmonischen Tagesrhythmus. All das dient dir zur Selbstfindung und Neuausrichtung.

Suche und finde deinen Weg zu Erfüllung und Lebensfreude mit Hilfe der Meditationen, der Aufstellungen und im Austausch mit Gleichgesinnten. Die Energie einer Gruppe ist sehr kraft- und liebevoll. Das “Müssen” und “Sollen” lassen wir zu Hause. Hier auf dieser wunderschönen Insel darfst du mal bei dir ankommen, dich spüren und deine Seele wieder in Balance bringen.

Yoga und Massagen
Wohnanlage und Umgebung
Ausflugsorte
AGBs

Unsere AGBs lesen Sie bitte hier nach: Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hier geht es zur Anmeldung