Um aber dein Traumleben zu führen, musst du es erst einmal träumen, darum heißt es ja „TRAUMLEBEN“!

Wann hast du das letzte Mal geträumt? Nicht in der Nacht, nein, ich meine „tag-geträumt“ und auf Wolke Sieben geschwebt, dir deine Welt rosarot und himmelblau ausgedacht?

Du solltst viel öfters träumen, darin liegen mehr kraftvolle Ressourcen versteckt, als du glauben kannst.

Lege gleich heute Abend ein entspannendes oder ein mitreißendes Musikstück auf, setze dich hin und mache es dir bequem. Schließe die Augen und stelle dir vor, was du alles tun würdest, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt, wenn deine Existenz völlig gesichert wäre und du von den Zinsen leben könntest. Deine langersehnte Weltreise hast du hinter dir und du möchtest nur noch den ganzen Tag Spaß und Freude aus dem gewinnen, was du gerade tust. WAS WÜRDEST DU TUN?554538_377645455665769_258016414_n