Sardinien - momentan nicht im Angebot

URLAUB AUF SARDINIEN – EINE REISE ZU DIR SELBST

 … der Seele Flügel wachsen lassen

 

Hier geht es zur Anmeldung

Liebe Regina,
die Reise nach Sardinien war ein Traum.
Alles war so perfekt organisiert.
Unsere Gruppe war so herzlich und ich bin sehr dankbar, für all die Gespräche, die ich in der Gruppe oder Einzeln führen durfte. Ich habe in dieser Woche sehr viel für mich mitnehmen können…
Wir fingen den Tag mit Yoga an, dann ging es mit einem Seminar, dass sehr liebevoll und herzlich von dir gestaltet wurde, weiter. Gemeinsam haben wir sehr viel gelacht aber auch einige Tränen vergossen. Unsere Ausflüge waren traumhaft schön. Die Orte die wir besuchten so kraftvoll, der Strand und die Küstenwanderungen waren großartig und wunderschön.
Gerne bin ich im nächstem Jahr wieder dabei.
Alles Liebe für dich…. herzlichst Martina