Das Erlernen und Verstehen des Verhaltensbarometers!

Viele kennen es, einige noch nicht. Was ist das genau?

Das Verhaltensbarometer ist DAS Schlüsselelement von Three In One Concepts. Ein ungewöhnlicher Name für ein geniales „Werkzeug“ man könnte es auch als eine “Tafel der Gefühle” beschreiben.

Wozu kann das gut sein? Die gesamte Three In One Concepts Arbeit basiert auf der Wahrnehmung von Gefühlen – weil Gefühle alles in uns steuern. Jede Bewegung und jedes Verharren basiert auf einer E-motion. Um die BEWEG-gründe für ein Verhalten besser verstehen zu können, ist es also sehr hilfreich zu erkennen, welche Gefühle beteiligt sind oder waren.

Die Gründer von Three In One Concepts, Daniel Whiteside und Gordon Stokes haben nach jahrelanger Beobachtung alle erdenklichen Emotionen auf 128 Einzelgefühle reduziert und sie in 18 Gefühlsgruppen zusammengestellt. Dabei bilden immer so genannte „erwünschte“ und „unerwünschte“ Emotionen ein Paar – also z.B. dem Gefühl von „geschätzt“ steht „abgelehnt“ gegenüber.

All diese Emotionen sind zusätzlich in bewusste, unterbewusste und Körper-Gefühle eingeordnet, was wiederum einen Einblick für die Entstehungszeit (Lernphase) des Gefühls zulässt – frühe Kindheit – Pubertät – die letzten Stunden, Wochen, Monate.

Dieses Werkzeug kann von jedem genutzt werden, der versteht, worum es hier geht.

Damit auch du es im Alltag anwenden kannst, biete ich hierzu in 14 Tagen einen Workshop an. Diesmal zum Sonderpreis von 25,- € statt 100 € !.

Wenn du dabei sein möchtest und kannst, dann merke dir folgenden Termin vor:

Donnerstag, 12.05.16 um 19 Uhr

Ort: Elsässer Str. 20 b in 16548 Glienicke

Anmeldungen bitte bis zum 10.05.16 abgeben. Mindesteilnehmerzahl 5, max. 14. Entweder per Mail an info@s521733519.online.de oder unter 033056/434 957.

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst, Regina