Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit kam eine Klientin zu mir. Sie wollte so gern von ihrem neuen Freund schwanger werden, aber es klappte nicht, obwohl körperlich alles in Ordnung war. In der Sitzung stellte es sich heraus, dass sie noch Verstrickungen mit dem Exmann hatte und so nahm er noch immer energetisch den Raum neben ihr in Anspruch. Auch gab es noch einiges aus der Kindheit, was noch nicht aufgearbeitet war. Wir hatten leider nur zwei Sitzungen, um an den Themen zu arbeiten, aber seht selbst, was sie bewirkt haben…

Hallo Frau Maaß,

jetzt sind es ca. 2 Monate seit ich bei Ihnen war und ich wollte Ihnen berichten, dass sich viel entwickelt hat.

Wie sie mir geraten haben, versuche ich nicht mehr über Menschen zu urteilen. Das ist noch ein Weg, aber bisher klappt es sehr gut und ich merke schon die ersten positiven Entwicklungen. Ich merke auch, wie sich das Verhältnis zu meinen Eltern ändert und ich ein paar unschöne Situationen aus der Pubertät verarbeite und sie mich nicht mehr so belasten.

Das schönste was aber passiert ist, dass sich C. viel eher zu mir bekannt hat, als ich erwartet habe und wir seit Oktober zusammen sein können. Zu meinem Exmann kann ich immer mehr Abstand gewinnen, was mir sehr gut tut.

Ich werde Berlin jetzt bald wieder verlassen. Und ich bin zuversichtlich, dass es mit dem Kinderwunsch auch noch klappt.

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken, ich weiß nicht genau was, aber sie haben etwas in mir bewirkt

Viele liebe Grüße, Kathleen S.

Falls auch du dich gern von altem Ballast befreien möchtest, ruf mich an und wir vereinbaren einen kostenlosen Termin zum Kennenlernen. Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,  Regina